Dann kommt Lilly jetzt mal wieder auf Murphy zu sprechen, denn der hat heute gnadenlos zugeschlagen:

Lilly geht früh gegen 23 uhr ins Bett und wacht mitten in der Nacht auf, schleppt sich an den PC, irgendwann nach Mitternacht, postet hier und da, redet mit Iffi hier und da, beide gehen wieder, wollen schlafen und Oh Wunder, treffen sich nach zwei Stunden - gegen 5 Uhr wieder, weil sie net schlafen können und planen den Act mit der flagg.

Also kaum geschlafen hat die Lilly, schon geschlafen, aber saumüde dennoch, aber was soll's: gegen 6.30 wieder ins Bett im Gedanken ausschlafen zu können und da gehts los:
Sohn 1 steht um 7.15 Uhr auf der Matte: "hab verschlafen, kannste mich fahren?"
Lilly *grummel* taumelt aus Halbschlaf hervor zum Auto und fährt Sohneman zur Schule - 35 Minuten hin und zurück.
8.20 Uhr: Lilly taumelt wieder in ihr Bettchen und ...
8.25 Uhr: Sohn 2 erscheint: Aufstehen, Mama, du weißt doch, musst mich heute fahren, ich hab später Schule.
9.20 Uhr: Endlich wieder zuhause und allein taumelt Lilly noch für 2,5 Std ins Bett und kann endlich mal schlafen.

Kurz vor 12 Uhr klingelt Telefon, RL-Chef ist dran, labert Lilly den Kopf voll mit Zeugs, was sie heute alles "dringend erledigen muss"

... und Lilly ist sooooo kaputt.

Aber ich bin ja net todzukriegen und die folgende Nacht werde ich bestimmt richtig toll schlafen und lange *leider - sigh*, denn wenn man Nachts verschläft, verpasst man immer was. Es geht einfach nichts über einen geregelten Schlaf am Morgen. Jetzt gehts zu den wichtigen Aufgaben.

*ein kleiner Ego-Beitrag heute mal von Eurer Lady*